Leopard Panzer, krasser Bremstest - Mindfactory Forum

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leopard Panzer, krasser Bremstest

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • grigi
    antwortet
    Die letzten Worte des Leopard Kommandanten?
    Spoiler

    Scherz, - beruhig dich wieder!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Taifun
    antwortet
    Was glaubst Du ist das für ein Gefühl, wenn der Leo über Dir hält, Kreisel macht, und dann die Kurve kratzt.
    Münsingen Panzerüberrollbahn. Hab den Kopf oben gelassen, bis der Helm an die Wanne "klongte"

    Noch ne Anekdote:
    Bei meiner Uffz Taufe durfte ich in den Turm (das Dingens mit dem Rohr das bei 70km/h trotzdem im Ziel bleibt)
    und über Mickymaus den Befehl "fertig machen zum .... warten ??" Irgendwie falsch verstanden, Rübe nicht runter,
    Deckel nicht zugemacht .... dann kam das Wasserloch
    Weiß nicht, wer die Kiste hinterher rausgeputz hat. Ich hab jedenfalls auisgesehen .... naja ... war ja ne Taufe

    Einen Kommentar schreiben:


  • grigi
    antwortet
    Ja gut- du als Altgedienter kannst logischerweise nur müde Lächeln.

    Aber hier ist PC Forum, wo 90% der Betrachter wahrscheinlich noch nie nen Panzer live gesehen haben.
    Und diese Anzug tragenden Dummys zucken nicht mal. Die haben schon ein ausgeprägtes Gottvertrauen in Mensch und Maschine.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Matti38
    antwortet
    Du hast nicht gedient oder ? Was ist daran lebensmüde?

    Der Leo hat aus 70km/h einen Bremsweg von 20 Metern !

    Einen Kommentar schreiben:


  • grigi
    hat ein Thema erstellt Leopard Panzer, krasser Bremstest.

    Leopard Panzer, krasser Bremstest

    Alter Falter, wie lebensmüde sind die....

Lädt...
X