Mindfactory AG Community Forum zum Online-Shop follow us on twitter.com Besuchen Sie uns auf Facebook!

Zurück   Mindfactory AG Community Forum > Software > Windows Server, Vista, XP & ältere

Antwort

LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.12.2006, 07:51   #1 (Beitragslink)
Neuer Benutzer
Private

Standard Windows Vista kleiner Testbericht

Hallo liebe Forengemeinde,

zuerst ich bin neu hier und möchte alle Herzlich begrüßen .

So nun zu Vista (bin kein Profi also bitte nicht enttäuscht sein wenns nicht so umfangsreich ist):