Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 28

Thema: AMD Athlon64 X2 6000+

Private Avatar von Li0nFaCe

Frage AMD Athlon64 X2 6000+

Hi
    Ich wollte ganz gerne wissen wie es um den oben gennanten artikel steht, ich hab ihn vor 8 tagen bestellt und er rückte sich immer um einen tag und jetzt steht da das er erst bestellt wurde. Wollte deswegen gerne wissen wann ich mit dem CPU rechnen kan, bin nähmlich schon ziehmlich scharf auf meinen neuen rechner

MFG

Einkauf3
    Gast

Standard

Hallo,

leider kann man momentan keine X2 6000+ bekommen, wir bemühen uns weiterhin so schnell wie möglich welche auf Lager zu bekommen.

Private
    Themenstarter

Standard

Aso alles klar dann muss ich wohl warten

Private
    Themenstarter

Standard

Hey
    Ich habe gerade gesehen das der CPU um einen weiteren monat verschoben wurde, muss ich jetzt noch so lange warten oder kann das sein das einer für mich reserviert wurde?

MFG

Private Avatar von ExGent

Standard

Hallo,

Ich hoffe für mich wurde auch einer reserviert , hab mir letzte woche auch einen X2 6000+ bestellt.
    Ist die nachfrage so hoch? oder ist die ausbeute bei AMD zu gering?

Ex

Gesperrt Avatar von Pommbear

Standard

Ich geb mal vorsichtig den Tipp ab, dass es an beidem liegen wird...

Private

Böse AMD Athlon x2 6000

Hallo,

Ich habe auch einen AMD Athlon X2 6000 ca. am 12.04.2007 bestellt überwießen wurde es bereits am 16.04.2007!

Zahlungseingang:
    Datum Belegnummer Weitere Informationen
    16.04.2007 XXXXXXXX Bestellung
    1 x 0025376 CPU AMD Athlon64 X2 6000+ 2x3000MHz 2x10 Liefertermin 08.05.2007

Jetzt warte ich bereits schon 18 +5 weitere Tage das kann doch nicht sein!?! Und der Liefertermin verschiebt sich jedesmal nach hinten bereits schon 4 mal!!??
    Wann ist denn jetzt der genaue Liefertermin??

Hätte ich das eher gewusst das dasss so lange dauert dann hätte ich bei einem anderen Anbieter bestellt

Einkauf3
    Gast

Standard

Hallo,

momentan gibt es seitens des Herstellers AMD keine X2 6000+, welches sich wahrscheinlich auch leider so schnell nicht ändern wird.

Private

Standard

Pöbelt hier mal nich so rum das hilft auch nicht!
    Fakt ist AMD hat gerade die Preise gesenkt also wollen alle jetzt den x2 6000+ für 200€ haben.
    AMD hat aber nicht so viele auf Lager kann somit nicht alle versorgen und ihr könnt euch warscheinlich denken dass das dauern kann bis so ein Schiffchen aus China hier her tuckert.
    Wenn du bei anderen bestellt hättest, müsstest du leider genauso warten.
    Ich habe meinen hier vor Ort bestellt und es ist das selbe Spiel und an nem alten Laptop zu sitzen ist nicht so spaßig.
    Aber ich denke das gute Wetter ist auch nicht schlecht wenn man mal nen paar Wochen ohne seinen richtigen pc auskommen muss.

Reden

Zitat Zitat von Einkauf3
    Hallo,

momentan gibt es seitens des Herstellers AMD keine X2 6000+, welches sich wahrscheinlich auch leider so schnell nicht ändern wird.
    Hallo

Termin wurde auf den 08.05.07 zurückgesetzt , das lässt hoffen
    Naja... meine aktuelle cpu muß dan halt was länger leiden

Wo werden die eigentlich bestellt?
    Die FAB in Leipzig wird es wohl nicht sein....

Ex

Private

Unglücklich

Wann würde die CPU spätestens kommen? Gibt es da schon ne Antwort von euren Lieferanten, etc.
    Das würde mich mal interessieren

Standard

Zitat Zitat von Einkauf3
    Hallo,

Das bedeutet: Keine da, kein Termin in Aussicht.

Private

Böse Wieder mal lieferbar ????

Hallo Leidensgenossen

Eben ist der Prozessor (beide Varianten "Boxed + Tray) angeblich wieder mal lieferbar (Auf Lager! - 21 Uhr) - irgendwie komme ich mir inzwischen veralbert vor!

Mein Bestellstatus wurde von heute Morgen noch "Liefertermin 08.05." auf seit heute Abend "Liefertermin 10.05." gesetzt!!! Bin ich ja inzwischen gewohnt, wird der Termin doch praktisch täglich einen/zwei Tage weiter "hinausgeschoben".

(Mein mit gleicher Bestellung (19.04.) bestelltes Mainboard liegt inzwischen bei Mindfactory "auf Halde")

Ich bin sauer - so einen Zirkus wie zur Zeit, habe ich hier noch nicht erlebt!!

Auf Mails wird auch sehr eigenartig reagiert. Erstens werden schon mal keinesfalls die angegebenen 30 Minuten eingehalten (ich beziehe mich auf die normale Arbeitszeit). Dann wird recht lapidar geantwortet (... bitte gedulden sie sich noch etwas ...). Die Krönung ist folgender Satz:

"Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung." - Wenn man zu oben erwähnten, erhaltenen Mails von Mindfactory noch Rückfragen hat, erfolgt allerdings keinerlei Reaktion mehr!

Falls das hier ein Mitarbeiter von Mindfactory liest, hier sind die "Ticket-Nr." der beiden Mails:

[Ticket#2007050310004914]
    [Ticket#2007050210013424]

Nennt man das "Dienst am Kunden"??? Evtl. überlege ich mir in Zukunft doch mal wieder zur Konkurrenz zu wechseln (gibt ja noch genügend Alternativen!!) ...

Horst (HoWo)

Witala  
    Witala ist offline
    Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Herzlich Willkommen HoWo.
    Sven hat doch ausdrücklich geschrieben:
    Zitat Zitat von Einkauf3
    Hallo,

Ich kann es zwar verstehen das man verärgert ist, wenn die bestellten Komponenten nicht geliefert werden. Aber wenn der Einkauf schon sowas schreibt, dann sollte man sich Gedanken machen oder nicht? Ich kann mit Dir wetten, dass Du noch zwei, drei Wochen warten wirst. Und da brauchst Du nicht auf MF sauer sein. Denn wenn der Hersteller keine 6000+ Prozessoren hat, dann ist nunmal Ebbe und ich glaube nicht das MF zaubern kann.
    Was die Mails angeht kann ich leider nichts zu sagen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Standard

Zitat Zitat von Witala
    Herzlich Willkommen HoWo.
    Sven hat doch ausdrücklich geschrieben:

Ich kann es zwar verstehen das man verärgert ist, wenn die bestellten Komponenten nicht geliefert werden. Aber wenn der Einkauf schon sowas schreibt, dann sollte man sich Gedanken machen oder nicht? Ich kann mit Dir wetten, dass Du noch zwei, drei Wochen warten wirst. Und da brauchst Du nicht auf MF sauer sein. Denn wenn der Hersteller keine 6000+ Prozessoren hat, dann ist nunmal Ebbe und ich glaube nicht das MF zaubern kann.
    Was die Mails angeht kann ich leider nichts zu sagen.
    Hallo

Nun ja ... dann sollte man vielleicht im shop solche artikel als "nicht lieferbar kennzeichnen"
    Wie ich meinen 6000+ bestellt habe war er grün gekennzeichnet mit "5 stück auf lager"
    die CPU steht auch jetzt als vorrätig, also werden die leute auch weiterhin die cpu bestellen obwohl sie nicht lieferbar ist.

Ex

Private

Frage

Hallo Leute,

die Prozessoren sind angeblich immernoch lieferbar!

Die "Boxed" sogar 3 mehr ...

Was soll diese Roulette-Lieferbarkeitsanzeige denn überhaupt noch??? Da komme ich mir doch logischerweise veralbert vor ... trotz "Aussage" des Herstellers

Horst
    PS: Trotzdem danke für das Willkommen!

Einkauf3
    Gast

Standard

Hallo,

wir bekamen gestern eine kleine Stückzahl an 6000+ CPUs, somit wurden die als lagernd angezeigt, diese sind jedoch wieder verkauft an diejenigen, die am längesten warten.

Für die restlichen CPU Vorbestellungen gibt es weiterhin keine bestätigten Termine, auch für die nächste Zeit nicht, wir werden weiterhin versuchen welche zu bekommen.

Private
    Themenstarter

Standard

Juhu paket ist gerade abgeschickt worden.
    Danke für eure geduld mit mir hier im Forum. :P

MFG Li0n

Private

Standard

Zitat Zitat von Einkauf3
    Hallo,

wir bekamen gestern eine kleine Stückzahl an 6000+ CPUs, somit wurden die als lagernd angezeigt, diese sind jedoch wieder verkauft an diejenigen, die am längesten warten.

Für die restlichen CPU Vorbestellungen gibt es weiterhin keine bestätigten Termine, auch für die nächste Zeit nicht, wir werden weiterhin versuchen welche zu bekommen.
    Danke für die Antwort,

die mich aber auch nicht wirklich fröhlicher macht.

Bezieht sich Deine Aussage auf alle Varianten oder nur auf "Boxed"?? Wenn "Tray-Version" lieferbar, hatte ich ja in einer der von mir genannten Mails eine Bestellungsänderung angeboten - "Tray" plus extra CPU-Lüfter!! Allerdings, wie geschrieben, seither keinerlei Rückmeldung mehr von Euch!

Gruß,

Horst

Einkauf3
    Gast

Standard

Hallo,

die 6000+ tray haben wir noch auf Lager, wenn Sie eine haben möchten, dann am besten Endkundenbetreuung anrufen, damit die Bestellung dementsprechend abgeändert werden kann.

Witala  
    Witala ist offline
    Super-Moderator Avatar von Witala

Standard

Zitat Zitat von HoWo
    Danke für die Antwort,

die mich aber auch nicht wirklich fröhlicher macht.

Bezieht sich Deine Aussage auf alle Varianten oder nur auf "Boxed"?? Wenn "Tray-Version" lieferbar, hatte ich ja in einer der von mir genannten Mails eine Bestellungsänderung angeboten - "Tray" plus extra CPU-Lüfter!! Allerdings, wie geschrieben, seither keinerlei Rückmeldung mehr von Euch!

Gruß,

Horst
    Wenn sich nach ein oder zwei Tagen keiner per Mail meldet, dann am besten nachfragen. Meine Mail vor paar Tagen ist auch nicht angekommen. Habe anschließend nachgefragt und jetzt ist alles in bester Ordnung.
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Private

Daumen hoch

Zitat Zitat von Einkauf3
    Hallo,

die 6000+ tray haben wir noch auf Lager, wenn Sie eine haben möchten, dann am besten Endkundenbetreuung anrufen, damit die Bestellung dementsprechend abgeändert werden kann.
    Danke für den Hinweis.

Habe das gemacht ... und, große Freude, das Paket wurde mir eben per Mail als "abgeschickt" gemeldet!!

Danke auch an Christian Stoff von der Endkundenbetreuung für sein Engagement!!

Gruß,

Horst

Zitat Zitat von Witala
    Wenn sich nach ein oder zwei Tagen keiner per Mail meldet, dann am besten nachfragen. Meine Mail vor paar Tagen ist auch nicht angekommen. Habe anschließend nachgefragt und jetzt ist alles in bester Ordnung.
    Danke - aber das hat sich ja jetzt erledigt ... hoffentlich in Wohlgefallen aufgelöst!

Gruß,

Horst
    Geändert von Pommbear (08.05.2007 um 21:55 Uhr) Grund: Doppelposts bitte vermeiden!

Standard

Zitat Zitat von Einkauf3
    Hallo,

So ein mist Ich hab nur boxed bestellt weil sie verfügbar waren.
    ne Tray würde auch reichen, Kühler hab ich selber.

Ex

Private Avatar von Ach so ist das

Standard

Tag,

habt ihr ihn aus dem Sortiment genommen?
    Bei Bookmarks ist er nicht mehr aber beim Bestellstatus steht er würde am 18. geliefert werden. Ich bin nur etwas verwirrt.

Mfg.
    Nouskaa maasta maitten henget, tulten henget, soan henget, veden virrat, ilman pauhut, päälle vainomiesten päitten.

(Auferstanden vom Erdboden, Gesit der Erde, Geist des Feuers, Geist des Krieges, Fluss des Wassers, Unruhe des Donners, über den Köpfen unserer Feinde.)

Standard

Wenn er nicht lieferbar ist, geht er aus dem Shop damit nicht zu viele Bestellungen angehäuft werden, die nicht bedient werden können.

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer