|
|
|
#1 (Beitragslink) |
|
Neuer Benutzer
Private
|
Hey,
Ich habe mir am Samstag einen Iiyama ProLite e2403ws-b bestellt und war, was ich zuerst mal loben muss, mit der Lieferzeit sehr zufrieden. Am Dienstag war das Paket da. Nachdem ich dann den Monitor ausgepackt und angeschlossen hatte war die Freude aber auch schon wieder vorbei. An der rechten Seite des Monitors zieht sich von oben nach unten ein Streifen. Ob sich sowas jetzt Pixelfehler nennt oder irgendwie anders weiß ich nich, aber defekt ist es glaube ich aber auf jedenfall. Wollte da nur sicher gehn, bevor ich ihn zurück schicke, denn dann ist er ja erst mal weg. Ich habe ein Bild gemacht mit meinem Handy, weiß aber nich wie ich das hier hochlade. Dort ist der Fehler zu erkennen. Hab auch schon geguckt, aber nich rausgefunden wie ich ein Bild hochlad. Also sobald ichs rausfind oder mirs jemand schreibt is das Bild da. Mit freundlichem Gruß Sascha |
|
|
|
|
|
#2 (Beitragslink) |
|
Neuer Benutzer
Private
|
So also hier einfach ein Link:
Bild 19082008015.jpg anzeigen - Bilder hochladen ohne Anmeldung - Gratis Fotos hochladen |
|
|
|
|
|
#3 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
Major General
|
Ist der streifen dort immer oder nur im windows betrieb? ansonsten gehört der Beitrag eher in "REklemation" wenn das hier geklärt wurde
|
|
|
|
|
|
#4 (Beitragslink) |
|
Neuer Benutzer
Private
|
Jup des mit Reklamation is klar... wollt nur vorher sicher gehn... also der Streifen is immer da, auch beim Screen der vom Bios beim Pc starten kommt isser schon da. vorallem fällt er bei Spielen auf, da is auf der rechten Seite dann zwar das Bild zu erkennen aber wie auch auf dem Bild in nem bunten Farbenmix.
|
|
|
|
|
|
#5 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
Major General
|
der monitor wo anders oder anderer monitor an deiner kiste selbes bild? das kannste noch testen und dann ab damit
|
|
|
|
|
|
#6 (Beitragslink) |
|
Neuer Benutzer
Private
|
Also mit meinem alten Monitor gehts und nen anderen PC zum testen hab ich leider nich. Morgen schick ich ihn dann zurück. Was soll ich dann am besten als Fehlerbeschreibung dazu angeben?
|
|
|
|
|
|
#7 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
Major General
|
Bildfehler? Pixelfehler?
Die Leitung von Grafikkarte zu Monitor war aber bei den monitoren die du getestet hast die selbe ja? |
|
|
|
|
|
#8 (Beitragslink) |
|
Neuer Benutzer
Private
|
ne die leitung war nich die selbe, aber auch bei defektem kabel würd ich des ding ja zurück schicken, also einfach ab damit zurück und hoffen, dass ich bald n neuen hab. danke für deine hilfe
|
|
|
|
|
|
#9 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
Major General
|
Gerne. Hoffe das klappt alles
|
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| 22" Iiyama ProLite E2201W-B2 | «ƒredd¥» | Schwer lieferbare Artikel? | 3 | 27.08.2008 10:16 |
| Iiyama ProLite E2201W-B1 vs. B2 | Fel | Displays | 1 | 02.07.2008 22:31 |
| Iiyama ProLite B2403WS | Sebbo1983 | Produktwünsche | 1 | 02.01.2008 20:20 |
| Was haltet ihr vom Iiyama Prolite E431S | X_Master | Displays | 3 | 02.11.2005 20:12 |
| IIYAMA PROLITE E435S | Knoedel | Produktwünsche | 3 | 21.01.2005 17:30 |