|
|
|
#1 (Beitragslink) |
|
Neuer Benutzer
Sergeant
|
Ich möchte gerne paralell zu meinem 22 Zöller gerne noch einen 24 Zöller zum Zocken haben.
Jetzt überlege ich, obs ein Samsung t240 werden soll oder Samsung 2450. kann mich bei beiden nicht so recht entscheiden, evtl. käme ja auch eine andere marke in betracht. eigentlich will ich damit nur im netz surfen, spiele spielen, dateien verwalten. also nix mit bild bearbeitung oder so. hin und wieder schau ich mal ein video oder einen film damit, das sollte der auch ab können. |
|
|
|
|
|
#2 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
Brigadier General
|
ich würde weg vom samsung gehen. da was gescheites zu erhalten ist sehr schwierig.
ich würde da eher zum BenQ G2411HD oder einem iiyama Pro Lite E2407HDS greifen |
|
|
|
|
|
#3 (Beitragslink) |
|
Neuer Benutzer
Sergeant
|
und du kannst du deine abneigung auch begründen, aber das ist mir ehrlich gesagt zu pauschal. damit kann ich nix anfangen, mir sagen auch die berichte auf prad.de nix.
viel lieber sind mir entsprechende userberichte, falls sich hier noch jemand zu worte melden will. |
|
|
|
|
|
#4 (Beitragslink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Brigadier General
|
samsung hat probleme mit der qualitätssicherung. sprich die geräte fangen oft an zu fiepen wenn man einen gewissen helligkeitswert unterschreitet. zudem verbauen sie imho zwei unterschiedliche panels aus mehreren fertigungen und nur eine serie davon ist gut
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#5 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
Major General
|
hmm bist du sicher das du auf einem 24" zocken möchtest? Je größer der Bildschirm desto besser sieht man da hacker oder so im Bild. Ich denke zocken auf dem 22" sollte schon super sein und höchstens zum arbeiten würde da ein 24" sinn machen.
|
|
|
|
|
|
#6 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
First Sergeant
|
Ich finde meinen 22" bei Shootern manchmal zu groß. Man kann nicht alles überblicken. Und mehr als bei einem 19" sieht man auch nicht unbedingt. Außerdem muss man auch entsprechend mehr Hardwarepower haben um die volle Auflösung nutzen zu können.
|
|
|
|
|
|
#7 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
Master Gunnery Sergeant
|
Habe den Samsung SyncMaster 245B, eher zum arbeiten als zum Zocken. Ist aber schon ein älteres Moddel.
Für Spiele würde ich eher zum 22" greifen. Ich persönlich hab mit Samsung bisher keine Schwierigkeiten. Warum sagen dir die Berichte auf prad.de nichts? Musst du mal richtig lesen |
|
|
|
|
|
#8 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
Lieutenant
|
Eher sollte auch mal gefragt werden, wo denn der preisliche Rahmen gesetzt ist?!
MFG Jonny
|
|
|
#9 (Beitragslink) |
|
Neuer Benutzer
Sergeant
|
habe entsprechend der leistung meiner graka, ich habe eine 8800 gt, mit der ich sehr zufrieden bin, einen 22 zoeller.
an sich habe ich mit dem auch keine probs. wenn ich es mir so recht ueberlege, ueberlege ich bei dem zu bleiben. was waere denn fuer das arbeiten mit windows 7 zu empfehlen ? ich plane derzeit den aufbau es eines whs. |
|
|
|
|
|
#10 (Beitragslink) | |
|
Erfahrener Benutzer
Lieutenant
|
Zitat:
MFG Jonny
|
|
|
|
#11 (Beitragslink) |
|
Neuer Benutzer
Sergeant
|
was haelst du denn von diesem 28 zoll hanns g monitor? nur zum arbeiten, nicht zum zocken? dafuer koennte ich ja den anderen nehmen? manchmal surf ich mehr als das ich arbeite.
zumal der vom preis auch sehr interessant waere. |
|
|
|
|
|
#12 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
Master Gunnery Sergeant
|
Also ich finde Hannsg jetzt nicht so überzeugend.
|
|
|
|
|
|
#13 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
Major General
|
ist auch viel zu groß. Wo willst du sitzen 3 meter weg?
|
|
|
|
|
|
#14 (Beitragslink) |
|
Neuer Benutzer
Sergeant
|
Hewlett-Packard HP LP2475w...einfach der geilste monitor der welt...
|
|
|
|
|
|
#15 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
Major General
|
und warum das? Wäre schön wenn du sowas begründen würdest.
|
|
|
|
|
|
#16 (Beitragslink) |
|
Neuer Benutzer
Sergeant
|
lies dir auf prad.de die tests durch.... es gibt richtig geile 24" aber da musst du auch einiges hinblättern....kommt immer drauf an was du damit machen willst und wieviel geld du locker machen kannst
hab den HP LP2475w....ein traum....aber 520 euro ca |
|
|
|
|
|
#17 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
Master Sergeant
|
Ja, die Tests kann man durchaus als Kaufempfehlung werten, aber diese Pauschalaussagen taugen nichts.
Hab hier noch einen Asus MK241H stehen der für das was ich dafür gezahlt habe "echt geil" ist, im direkten Vergleich aber dann doch abstinkt. |
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||