Hallo,
mit der Beleg Nr. 3130981 habe ich ein Gigabyte Mainboard GA-P-35-DQ6 bestellt, bei der Inbetriebnahme hat sich herausgestellt das es sich bei den GA-P35--DQ6 um ein beta Version von Gigabyte handelt, wieder einmal der Kunde als Beta-Tester.
Nach einer Recherche im Internet hatte ich feststellen müssen, dass es mehrere Mainboardkäufer gab, bei denen die gleichen Symptome auftraten wie bei meinem Mainboard.
Nach Rückgabe des defekten Mainboards bestellte ich ausdrücklich 2x das Mainboard GA-P35-DS4 mit der Revision 2., die Bestellbestätigung von xxxxxx über die beiden Mainboards GA-P35-DS4 mit der Revision 2 ging bei mir ein.
Geliefert wurde aber das Mainboard GA-P35-DS4 mit der Revision 1.1, das hatte ich aber nicht bestellt.
Von den beiden Mainboard macht ein Mainboard Schwierigkeiten, mal bootet es mal bootet es unabdingbar => immer wieder.
Bei einer weiteren Recherche im Internet hatte ich wieder feststellen müssen, das es mehrere Mainboardkäufer gab, bei denen die gleichen Symptome auftraten wie bei dem Mainboard GA-P35-DS4.
Ferner frage ich Herrn xxxxxx hier im Forum warum er mir keine Mitteilung gesandt hat das Mindfactory die Revision 2 nicht liefern kann sondern nur die Revision 1.1 ausliefert. Wenn ich diese Information erhalten hätte, hätte ich meine Bestellung storniert.
Wird hier meine kostbare Zeit von nicht geschulten Personal verschwendet oder sogar nach Anweisung der Chefetage die Kunden so ab zufertigen ?
Auf jeden Fall, finde ich es Interessant, dass die Mainboardhersteller den Fachhandel und die Kunden als Beta-Tester betrachten.
Dipl.-Ing. Gilbert Zink
EDV-Sachverständiger

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen