Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Beschwerde Beleg 3171469 => Gigabyte 66,66% der Mainboards sind defekt

Private

Standard Beschwerde Beleg 3171469 => Gigabyte 66,66% der Mainboards sind defekt

Hallo,

mit der Beleg Nr. 3130981 habe ich ein Gigabyte Mainboard GA-P-35-DQ6 bestellt, bei der Inbetriebnahme hat sich herausgestellt das es sich bei den GA-P35--DQ6 um ein beta Version von Gigabyte handelt, wieder einmal der Kunde als Beta-Tester.
    Nach einer Recherche im Internet hatte ich feststellen müssen, dass es mehrere Mainboardkäufer gab, bei denen die gleichen Symptome auftraten wie bei meinem Mainboard.

Nach Rückgabe des defekten Mainboards bestellte ich ausdrücklich 2x das Mainboard GA-P35-DS4 mit der Revision 2., die Bestellbestätigung von xxxxxx über die beiden Mainboards GA-P35-DS4 mit der Revision 2 ging bei mir ein.
    Geliefert wurde aber das Mainboard GA-P35-DS4 mit der Revision 1.1, das hatte ich aber nicht bestellt.

Von den beiden Mainboard macht ein Mainboard Schwierigkeiten, mal bootet es mal bootet es unabdingbar => immer wieder.
    Bei einer weiteren Recherche im Internet hatte ich wieder feststellen müssen, das es mehrere Mainboardkäufer gab, bei denen die gleichen Symptome auftraten wie bei dem Mainboard GA-P35-DS4.

Ferner frage ich Herrn xxxxxx hier im Forum warum er mir keine Mitteilung gesandt hat das Mindfactory die Revision 2 nicht liefern kann sondern nur die Revision 1.1 ausliefert. Wenn ich diese Information erhalten hätte, hätte ich meine Bestellung storniert.

Wird hier meine kostbare Zeit von nicht geschulten Personal verschwendet oder sogar nach Anweisung der Chefetage die Kunden so ab zufertigen ?

Auf jeden Fall, finde ich es Interessant, dass die Mainboardhersteller den Fachhandel und die Kunden als Beta-Tester betrachten.

Dipl.-Ing. Gilbert Zink
    EDV-Sachverständiger
    Geändert von Vertriebsleitung MF (24.08.2007 um 20:00 Uhr)

Major General Avatar von SethOS

Standard

Bitte mal die Kundennummer im Profil hinterlegen. Danke.
    "Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil!
    By that Heaven that bends above us - by that God we both adore -
    Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn,
    It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore -
    Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore."
    Quoth the Raven, "Nevermore."

From "The Raven" by Edgar Allan Poe

Giga  
    Giga ist offline
    Super-Moderator Avatar von Giga

Lächeln

Hallo und Willkommen im Forum, logitechmaus

Naja, ich gehe mal davon aus, dass einem EDV-Sachverständiger bekannt ist, welche Mainboards fehlerfrei sind. Wenn sich allerdings schon ein EDV-Sachverständiger per Google kund tun muss, ob ein Mainboard was taugt....was soll ich darueber denken?

Zur Info: Wenn im Shop nicht explizit eine Revision zum Mainboard steht, dann wird die Revision geliefert, welche lieferbar ist.

Gruesse, Giga
    Mit freundlichen Grüßen
    Ihr Moderatorenteam

Kontakt: Kundenbetreuung | Logistik | Reklamation | Technik | Service Level Gold | Infocenter | Highlights

Vertriebsleitung MF
    Gast

Standard

Sehr geehrter Herr Zink,

bitte senden Sie das defekte Mainboard zu uns ein, wir werden Ihnen umgehend eine Gutschrift darüber erstellen, sicherlich wird der Mitarbeiter Ihnen nicht absichtlich das falsche gesendet haben. Wir sind ebenfalls nicht für den Auslieferungszustand der Board´s von der Firma Gigabyte verantwortlich und betrachten Sie als Beta-Tester, Ihren Vorwurf das wir unsere Kunden auf Anweisung abfertigen ist mehr als überflüssig.

Aktive Benutzer

Aktive Benutzer