|
|
|
#1 (Beitragslink) |
|
Neuer Benutzer
Private
|
Hallo,
Ich habe am 23.11. einen Canon Pixma IP4300 bestellt. Zu dem Zeitpunkt war als Lieferdatum der 30.11. angegeben. Heute sehe ich, dass als neues Datum der 15.12. eingetragen ist. Deshalb möchte ich mich kurz erkundigen, ob vielleicht heute einige Exemplare bei ihnen angekommen sind und Sie mir einen davon abgezwackt haben Viele Grüße, Andre |
|
|
|
|
#2 (Beitragslink) |
|
Erfahrener Benutzer
Major General
|
Zu dem Termin kann ich leider nichts sagen, aber zu dem Status kann ich es:
bitte mal hier eintragen, dann wird der fehlende Status gefixed http://forum.mindfactory.de/probleme...ellstatus.html PS: Willkommen im Forum
"Prophet!" said I, "thing of evil - prophet still, if bird or devil! By that Heaven that bends above us - by that God we both adore - Tell this soul with sorrow laden if, within the distant Aidenn, It shall clasp a sainted maiden whom the angels name Lenore - Clasp a rare and radiant maiden whom the angels name Lenore." Quoth the Raven, "Nevermore." From "The Raven" by Edgar Allan Poe |
|
|
|
|
#3 (Beitragslink) |
|
Neuer Benutzer
Private
|
Vielen Dank für die Antwort und natürlich die Begrüßung, ich hatte den Sammelthread zu den Problemen mit dem Bestellstatus erst später gesehen.
Ich habe gerade eine E-Mail des Mindfactory Sales-Teams erhalten, dass es bei dem Drucker offensichtlich erhöhte Nachfrage u. entsprechende Verzögerungen bei der Lieferung geben kann. Ich warte mal erste ab, so eilig habe ich es nicht. Viele Grüße, Andre
Disclaimer: Der unter dieser Signatur eingeblendete Werbe-Link wird durch den Forenbetreiber automatisch eingefügt und spiegelt nicht meine Meinung oder eine Produktempfehlung meinerseits wider. Ich bin für den Inhalt der verlinkten Seite und die Eigenschaften des beworbenen Produktes nicht verantwortlich. |
|
|
|
|
#4 (Beitragslink) |
|
Gesperrt
Brigadier General
|
/closed
|
|
|
| Lesezeichen |
| Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1) | |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
|
|
||||
| Thema | Autor | Forum | Antworten | Letzter Beitrag |
| Liefertermin Canon Ixus 800 | math | Bestellungen | 3 | 14.08.2006 17:00 |
| Canon Pixma IP5200R - Was ist da los??? | elGusano | Schwer lieferbare Artikel? | 2 | 19.10.2005 17:56 |
| Probleme mit Canon Pixma IP 4000 | redbug_loreley | Drucker & Scanner | 1 | 10.05.2005 22:15 |
| DRUCKER: Canon Pixma IP5000 | Samurei | Schwer lieferbare Artikel? | 7 | 06.04.2005 17:09 |
| Canon Pixma MP780 Multifunktion & HP JetDirect 175x ? | Cancer99 | Drucker & Scanner | 1 | 18.03.2005 19:04 |