Hallo zusammen,
Bin hoffentlich ab morgen stolzer Besitzer einer Samsung 470 120GB SSD (hier gestern bei Mindfactory zu einem unschlagbaren Preis erstanden)
Soweit so gut. Von der Leistung möchte ich hier garnicht sprechen, und auch sonst nichts über die Hardware an sich verlieren, jedoch über die Vorgehensweise bei einem möglichen Defekt der SSD.
Wie ich mehreren verschiedenen Quellen entnehmen konnte, wird die SSD offiziell nicht von Samsung in Deutschland bzw. in ganz Europa vertrieben. Sind da meine Erkenntnisse mittlerweile überholt und somit nicht mehr zutreffend?
Wen nicht, und ich noch auf dem aktuellen Stand der Dinge bin: Wie läuft das bei einem möglichen Defekt? Der SSD Sache traue ich bisher noch nicht so sehr über den Weg und bin aus diesem Grund doch etwas ängstlich und möchte mich daher im Voraus erkundigen.
Läuft die Abwicklung dann komplett über Mindfactory? Ich habe in weiser Voraussicht das Service Level Gold mitgekauft in der Hoffnung, dass mir das zu einem hoffentlich nicht auftretenden Zeitpunkt Zeit und Ärger erspart.
Würde mich über eine kurze Aufklärung freuen!
Mit besten Grüßen
Domski

LinkBack URL
About LinkBacks

Lesezeichen