Sorry, aber zu sowas schüttel ich nur den Kopf... Vlt bin ich da etwas heftig eingestellt, aber bei sowas krieg ich Pickel. Hauptsache Öko und Anti.
Allein schon der Punkt Ökonomische Bedenken. Das geht meiner (vlt harten) Ansicht nach niemanden was an, weil das die Entscheidung des Parks ist und ich bezweifle, dass (sorry wieder für den Ausdruck) ein paar Ökos auch nur annähernd wissen, was die Parkleitung für Zahlen, Bilanzen, Strategien und Pläne haben.
Ich steck euch frecher Weise mal in die Schublade derer, die z.B. hier bei Freiburg gegen Atommülltransporte (gefääääääährlich) demonstrieren, gegen Windräder (häääääääßlich) und gegen Bodenwärmekraftwerke (gefäääääääääääährlich wegen Erdbeben) demonstrieren (gleicher (Saft-)Laden). Imho sind das Menschen, die außer Protestieren keine Alternativen bieten.
Soweit meinem Wissensstand ist der Phantasiapark einer der erfolgreichsten in Deutschland, was schlussfolgern lässt, dass Millionen von Leuten da Spaß haben und das dann auch so in Ordnung ist. Die kulturellen Bedenken sind also auch der Witz, schließlich darf jeder selbst über seine Freizeitgestaltung entscheiden.
Die Sozialen Bedenken halte ich auch für ein Witz, jeder Arbeitsplatz mehr ist gut, und wenn Schüler/Studenten sich was dazuverdienen können.
Nimm es nicht persönlich, die Meinung habe ich auch wenn's um Flughafenerweiterungen etc. geht und dann triffts andere.
Immerhin engagierst du dich dafür, und das find ich gut!
PowerColor X1800XL + AcceleroX2
Samsung HD501LJ 500GB S-ATA, Hitachi Deskstar 160GB, Maxtor 40GB, WD 20GB (extern)
Plextor 130A, Brenner NEC 3540A in Aerocool ZeroDegree BTX Tower
Terratec DVB-C Cinergy 1200 PCI
Bequiet Dark Power Pro 430W
Scythe Kama Meter Lüftersteuerung
2x Samsung Syncmaster 204B im Dual View
|